Willkommen bei Ulrike, Holger & Oscar
unser kleiner Reisblog

Unser Gästebuch 

 Jede Nachricht mit hinterlegter Email-Adresse bekommt von uns ein Feedback.

Vielen, lieben Dank für Euren Eintrag.

🤗

Für einen Eintrag bitte hier klicken⬇️.........

Gästebuch

31 Einträge auf 4 Seiten
Patrick Bergmann
16.07.2024 23:10:13
Wir haben heute stundenlang auf einer Waldlichtung in Slowenien miteinander gesprochen. Die Gespräche haben mir sehr viel Kraft und Mut gegeben, und ich konnte viel lernen. Ich bin sehr dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte und wünsche euch für eure Weiterreise alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Patrick und Laurence aus Kanada.
Tina Layher
02.07.2024 12:07:25
Hallo ihr Lieben. Wir fahren gerade hinter euch (in Wörgl) und waren neugierig, was es mit euerer Kuscheldose auf sich hat. Wir sind gerade auf dem Heimweg unseres kleinen Roadtrips (Wandern in Bodenmais, Aktivurlaub in Rakovica, romantischer Städtetrip in Rovinji, kurzer Halt in Tirol).

Liebe Grüße Tina und Nils
Kommentar:
Hallo liebe Tina, hallo Nils
wir danken Euch von ganzem Herzen für Euren Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns immer wieder, wenn Menschen, die uns auf unseren Reisen begegnen, ihren "Fußabdruck" auf unserer Webseite hinterlassen.
Wir wünschen Euch ebenfalls weiterhin eine gute Reise.
Und wer weiss? Vielleicht trifft man sich noch einmal... irgendwo...irgendwann.
Herzliche Grüße
Die Kuscheldosen-Crew
Holger, Ulrike und Oscar
Anneliese Nuppeney
30.06.2024 19:44:43
Hallo Ulrike und Holger. Ich bin wieder so gespannt auf Eure Einträge und Erfahrungen und freue mich auf schöne Bilder. Alles Liebe für Euch und passt gut auf Oskar auf. Herzliche Grüße
Kommentar:
Liebe Anneliese,
vielen, lieben Dank
Wir freuen uns jetzt schon auf unser Weisersehen. Nochmal herzlciehn Dank für den schönen Abend bei Dir.
Fühle Dich virtuell noch einmal ganz feste gedrückt.
Hendrik Hillen
30.06.2024 14:38:51
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die tollen Infos und schönen Fotos.
Ich wünsche noch tolle Touren mit Euch zu erleben.
Passt mir gut auf Oscar auf.

Viel Spass Euch Drei
Kommentar:

Hallo lieber Hendrik,
vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns immer wieder, wenn Freunde, Bekannte oder einfach Menschen, die uns auf unserem Weg begegnen ihren "Fußabdruck" hinterlassen.
Ganz herzliche Grüße auch an Gabi.🤗

Die Kuscheldosen-Crew
Holger, Ulrike und Oscar 🐕
Martin Oger
19.06.2024 10:12:17
Hallo Liebe Ulrike, lieber Holger, lieber Oskar.

Ich habe mich sehr gefreut euch in Andernach wieder zu treffen.
Ich wünsche euch ganz viele wundervolle Abenteuer in eurer Kuscheldose.
Ich bin ja mal gespannt wann und wo man sich wieder trifft.

Ganz liebe Grüße Oger Martin
Kommentar:
Hallo lieber Martin,
wir danken Dir von ganzem Herzen für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns immer wieder, wenn Freunde, Bekannte oder die Menschen, die uns auf unseren Reisen begegnen, ihren "Fußabdruck" auf unserer Webseite hinterlassen.
Da wir uns vermutlich in den kommenden 3 Jahren nicht wiedersehen werden, wünschen wir Dir auf diesem Wege alles Erdenklich Gute für Deine Zukunft.
Wir sind sicher, dass wir uns irgendwann wiedersehen.

Herzliche Grüße

Die Kuscheldosen-Crew
Holger, Ulrike und Oscar
Sabine Plattes
07.06.2024 10:56:52
Hallo ihr Lieben 🫶.
Holger, wir kennen uns 16 Jahre und haben den Kontakt auch nach unseren beruflichen Veränderungen nie abgebrochen. 👌😍
Nach langer Zeit, um genau zu sagen am 27.05.2024 haben wir euch spontan wiedergesehen und zwar in der Carmargue.
Es war ein sehr sehr schöner Abend mit Gulaschsuppe bei Nieselregen und frischen Temperaturen.😅
Irgendwann werden wir uns auf irgendeinem Trip wiedersehen, die 🌍 ist groß und doch so klein.😉
Wir wünschen euch 👫 🐕 für die weitere Reise, Abenteuer und Erlebnisse viel 🍀🍀🍀🍀 bleibt gesund, wir sagen.
À bientôt ❗️🙋‍♀️🙋 ☀️
Kommentar:
Liebe Sabine,
vielen, lieben Dank.
Auch Euch wünschen wir noch tolle Reisen für die Zukunft.
Frank Jost
05.06.2024 23:28:51
Hallo Holger Liebe Grüße an dich und auch an Ulrike Unbekannterweise jetzt da eure Tour fast wieder in der Heimat angekommen ist, will ich euch auch einmal ein paar Grüße dalassen und meine Bewunderung aussprechen für diesen wunderschönen und doch so langen Weg. auf Facebook werde ich euch dann nochmal ein Bild von meiner Kuschel Hütte hinterlassen mit der ich auch so gerne mal so einen Trip gemacht hätte ganz liebe Grüße Frank bitte entschuldigt meine Rechtschreibung aber mit Händen die nicht mehr funktionieren geht das nicht anders ja vielleicht hört man sich ja mal wieder würde mich freuen Tschüss
huggy t. me/huggyHUGman
04.06.2024 19:57:26
Bins nochmal.
Auf meinem Telegram Reiseportal für freie Menschen (Pfiffikus - Netzwerk Reisen) könnt ihr euch über folgenden Link noch ne kleine Videoerinnerung holen:
https:­//­t.­me/­Pfiffikus_­ReisenUndMehr/­26535/­34858

von dem Platz wo ihr gestanden habt und der jez schon 1 Meter wieder weniger Wasser hat.
Denke mir, es ist besser so als ein Video via Email zu senden.

Tolle Weiterreise.
huggy hugman
02.06.2024 22:06:47
Hi.
denkt dran, für braubach ist Hochwasser gemeldet bis 7 Meter. heißt strasse und ein Teil von euch könnte unter Wasser stehen.
stand grad eben mal neben euch.
Wundervolle Zeit!
Kommentar:
Hallo lieber Huggy,
vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch und für die Warnung.
Wir stehen aktuell tatsächlich in Braubach am Rhein, da Ulrike hier heute einen Zahnarzttermin hat.
Wir ziehen dann zeitnah um.😉

Herzliche Grüße aus der Kuscheldose
Holger, Ulrike & Oscar
Susanne Held
30.05.2024 19:35:10
Hallöchen Ihr 3, ich bin durch Euren FB-Kommentar zum Marktplatz in Bad Marienberg auf Euch aufmerksam geworden und drüber dann mal im Blog…
Liebe Grüße aus Alfter im Vorgebirge
Susanne
P.S. Hab meine Wurzeln in Bad Marienberg und bin in Hilden aufgewachsen. 2017 hab ich meine Liebe zum Westerwald zum Glück wiederentdeckt.
Kommentar:
Hallo liebe Susanne,
vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Wir freuen uns immer wieder über ein Feedback, wie jemand auf uns aufmerksam wurde.
Ich bin in Bad Marienberg aufgewachsen und seit gut 25 dort weg.
Leider habe ich mittlerweile auch keine familiären Kontakte mehr nach Bad Marienberg, sodass ich schon länger nicht mehr dort war.

Herzliche Grüße, aktuell vom Genfer See
Holger, Ulrike & Oscar
Anzeigen: 5  10   20